AA

Zu Hause erfolgreich

Heimspiele FC Klostertal
Heimspiele FC Klostertal ©Doris Burtscher
Die Nachwuchsmannschaften des FC Klostertal spielten zu Hause sehr erfolgreich.   Dalaas. (dob) Am vergangenen Sonntag war im Klostertal Fußball pur angesagt. Die Nachwuchsmannschaften U10, U12 und U15, sowie die Kampfmannschaft und die Reservemannschaft standen vor Heimspielen.
Heimspiele FC Klostertal

Die U10-Mannschaft legte mit einem 5:2 Sieg über die Mannschaft aus Bürs einiges vor. Kampfbetont ging es dann bei den U12-Spielern weiter und auch sie wurden mit einem Sieg belohnt. Mit einem 2:1 Sieg gegen die Fußballer aus Schlins gingen sie freudestrahlend vom Platz. Beim dritten Match des Tages standen sich die U15-Spieler aus dem Klostertal und die Spieler aus Sulz gegenüber.

Erfolgreicher Heimspieltag

Nach einem mit Chancen übersäten Match und tollen Zweikämpfen konnten sich die Nachwuchskicker aus dem Klostertal zu einem 2:1 Sieg gratulieren lassen. Beim anschließenden emotionalen Match der Kampfmannschaft reichte es nicht mehr ganz zum Sieg. Die bis dato ungeschlagenen Klostertaler Fußballer erreichten aber ein glückliches Unentschieden und machten im Anschluss den Kollegen der Reservemannschaft Platz. Diese schlossen den erfolgreichen Heimspieltag leider mit einem unglücklichen 1:2 ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Zu Hause erfolgreich