AA

Zu Gast in Bludenz: Das Klostertal

Erfolgreiche Marktveranstaltung in der Sturnengasse Bludenz
Erfolgreiche Marktveranstaltung in der Sturnengasse Bludenz ©Bludenz Stadtmarketing GmbH
Bludenz. Vergangenen Samstag begrüßten wir zum ersten Mal Austellerinnen und Aussteller aus dem Klostertal am Markt in der Alpenstadt.
Zu Gast in Bludenz: Das Klostertal

Von hausgemachten Likören, Kräutersalzen und Marmeladen bis hin zu Kaffee und Seife wurde vieles geboten. Nicht zu vergessen auch die verschiedenen Arbeiten aus Holz, Beton, Glas und Metall, die die Besucherinnen und Besucher des Marktes vor Ort bewunderten. Auch die Trachtengruppe Bludenz gab die eine oder andere Kostprobe ihres Könnens. Dies sollte vor allem Jugendlichen und Kinder Einblick in die Vielfalt einer langjährigen Tradition gewähren. Obmann der Regio Klostertal, Bürgermeister Mag.

Eugen Hartmann sowie Bürgermeister Mandi Katzenmayer freuten sich über diese tolle Marktveranstaltung und bedankten sich für die erfolgreiche Organisation bei Mag. Anna Engstler (Geschäftsführung Regio Klostertal) und Wiebke Meyer (Geschäftsführung Bludenz Stadtmarketing GmbH).

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zu Gast in Bludenz: Das Klostertal