AA

Zu Gast beim singenden "Ochsenwirt" in Sulzberg

Sulzberg - Schon zum 11. Mal lud auch heuer der Pensionistenverband, Ortsgruppe Bregenz am 7. Mai, 100 seiner Pensionistinnen und Pensionisten nach Sulzberg in den Gasthof „Ochsen“ zu seiner Muttertagsfeier mit Kaffee und Kuchen ein.

Herr Schmuck, der „singende Ochsenwirt“, spielte zum Tanz auf, wofür wir uns bei der Familie Schmuck mit ihrem Team besonders bedanken. Obfrau Elisabeth Mayer begrüßte Landesehrenobfrau Friedl Mayer, Ehrenobfrau der Ortsgruppe Bregenz Klara Rosemann, Bürgermeister a.D. Prof. Norbert Neururer sowie den Obmann des Vorderwaldes Othmar Moosbrugger recht herzlich und bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Mithilfe. Paula Wallner trug zum Muttertag noch ein passendes Gedicht vor und zum Schluss konnte die Obfrau noch an alle Mütter ein schönes Geschenk, mit den besten Wünschen zum Muttertag überreichen. Glücklich und zufrieden sind alle wieder gerne nach Hause gefahren. Info: Elisabeth Mayer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Zu Gast beim singenden "Ochsenwirt" in Sulzberg