Zotter reagiert auf Ibiza-Affäre mit ´Ma is de schoaf!´- Skandalschoko

Die freiheitliche "Ibiza-Affäre" hat auch die Nahrungsmittelindustrie beflügelt. Der steirische Schokoladeproduzent Zotter hat sein Sortiment um eine "Skandalschoko zum Vernaschen" bereichert.
"Bergl statt Ibiza ´Ma is de schoaf!´": Skandalschoko von Zotter
Das Produkt mit dem Namen "Bergl statt Ibiza 'Ma is de schoaf!'" soll mit Hanfnougat und Zwetschkenschnaps überzeugen. Dazu eine blaue Schicht aus Johannisbeeren, Chili und eine "weiße Weste" aus Schokolade.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.