AA

Zoom-Jubiläum

50 Zoom-Trainings halten uns bereits tänzerisch fit.
50 Zoom-Trainings halten uns bereits tänzerisch fit. ©Verein
Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig fit zu bleiben.
Zoom-Jubiläum

Zum Glück haben wir seit dem zweiten Lockdown im November wieder die Möglichkeit, uns zweimal pro Woche über ZOOM (online) zu treffen und gemeinsam zu trainieren. Letzten Mittwoch fand das 50. Online-Training statt!

In diesen Trainingseinheiten verfeinert Ria mit uns die Technik, während René und Oksana für abwechslungsreiches Aufwärmen bzw. Stretching am Ende sorgen. Mittlerweile verstärken Oskar Hemmelmayr und Rozetta Kats aus Italien dieses Team, um uns immer am Sonntag eine Stunde lang technisch und konditionell ordentlich zu fordern. 

Diese wöchentlichen Trainings machen Spaß und fördern das Gemeinschaftsgefühl. Die Energie, die dabei entsteht, hilft uns, die Wartezeit zu überbrücken, bis wir wieder alle zusammen tanzen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zoom-Jubiläum