Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zoe verlässt GNTM: "Gar kein Bock, zu gehen"

©Glomex
Nach dem Aus bei GNTM steht für Zoe nun die Heimreise an. Schweren Herzens muss sie sich auch von Freundin Sally verabschieden. 
Sexy: Heidi Klum in heißen Outfits

Und wieder fließen sie Tränen bei GNTM. Modelmama Heidi hat diese Woche leider kein Foto für die Wienerin. Die 18-Jährige war bekannt für ihr patziges Verhalten und fiesen Beleidigungen. Mit der Kritik des Starfotografen Christian Anwander konnte die Wienerin nicht umgehen. Im Telefonat mit ihrer Familie machte Zoe ihrem Ärger Luft.

Nachdem sie beim Shooting nicht punkten konnte und aufgrund ihres unprofessionellen Verhaltens musste sie gestern die Show verlassen.Wie geht es jetzt weiter für sie?

Ein riesen DANKE an alle, die mich auf meinem Weg bei #GNTM unterstützt haben! DANKE an die gesamte @prosieben Crew! DANKE an die Jury! Ein besonders großes DANKE natürlich an meinen Coach und Mentor @thomashayo, dass du mir diese Chance ermöglicht hast und an mich glaubst! DANKE an die Mädels! DANKE natürlich auch an meine Familie, die immer hinter mir steht! Auch ein mega großes DANKE an meine Fan-Gemeinde, dass ihr mich so toll unterstützt, mir so tolle Komplimente macht, mich so oft in Schutz nehmt bei Hater-Kommentaren und einfach so hinter mir steht – ohne euch wäre so vieles nicht möglich! DANKE für diese wundervolle, manchmal harte, manchmal traurige, aber oft sehr lustige und aufregende Zeit! I had the time of my life! ICH LIEBE EUCH ALLE!❤ #zoegang Ich habe noch eine Überraschung für euch: Ihr habt jetzt direkt im Anschluss die Möglichkeit, mir all eure Fragen zu stellen und ich werde euch auch einiges zu meiner Reise bei #gntm2018 erzählen DENN auf der @germanysnexttopmodel Instagram-Seite bin ich jetzt mit @rebeccamir im LIVESTREAM zu sehen Seid dabei #zoegang

Ein Beitrag geteilt von Zoe (@zoe.topmodel.2018) am

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Zoe verlässt GNTM: "Gar kein Bock, zu gehen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen