AA

Z´luterach - Team Bürgermeister Rhomberg auf Lauterach-Tour

Z´luterach - Team Bürgermeister Rhomberg auf Lauterach-Tour
Z´luterach - Team Bürgermeister Rhomberg auf Lauterach-Tour ©Alfons Metzler
Artikel von "z'luterach - Team Bürgermeister Rhomberg":
z´luterach - Team Bürgermeister Rhomberg auf Lauterach-Tour

Unter dem Motto – Lauterach kann sich sehen lassen war das „Team Bürgermeister Rhomberg” auf Lauterach-Tour. An 6 verschiedenen Orten gleichzeitig im Gemeindegebiet konnte mit den künftigen Kandidaten für die Gemeindevertretung diskutiert werden.

Themen wie die Zentrumsentwicklung „Alter Markt neu“, öffentlicher Verkehr Bus + Bahn, Einkaufen in Lauterach, Betriebsgebietsentwicklung, unser Naturschutzgebiet „Lauteracher Ried“ oder über das neue Gelände beim Jannersee. Die Bürger von Lauterach konnten sich vor Ort über die Zukunftsthemen unserer Gemeinde informieren. Ein Miteinander auch in den nächsten Jahren soll das Zusammenleben in Lauterach auch weiterhin garantieren – dafür steht das Team z´luterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Z´luterach - Team Bürgermeister Rhomberg auf Lauterach-Tour