Zitronenfalter lösen sich auf

Da die Zahl der Helfer und Mitwirkenden bei diversen Veranstaltungen stark gesunken ist und es auch nicht möglich war Nachfolger für den Vorstand zu finden entschloss sich dieser, schweren Herzens den Verein Zitronenfalter aufzulösen. Zudem beschloss der Vorstand das gesamte Vereinsvermögen zu spenden. So wurde in Anwesenheit von Obmann Günter Gasperi, Obmnstv. Hubert Wenter, Schriftführerin Eveline Gasperi und Kassierin Herta Wenter an die Obfrau Susanne Marosch, vom Verein „Geben für Leben“ die stolze Summe von 1572,22€ feierlich übergeben. „Wir können das Geld sehr gut gebrauchen und werden diesen Betrag bei der nächsten Bluttypisierungsaktion sofort einsetzen, um so geeignete Spender für leukämiekranke Menschen zu finden“, erklärt die sichtlich gerührte Obfr. Susanne Marosch.
Obmn. Günter Gasperi ergänzte noch: „Uns war es ein Anliegen einen wohltätigen Verein zu unterstützen, welcher nicht so viele Gönner und Förderer hat. Hier können wir am Meisten helfen und das Geld kommt direkt dort an, wo es auch schnell gebraucht wird. Wir möchten uns aber auch bei unseren Gönnern bedanken, die uns Zitronenfalter jahrelang unterstützt haben. Ein großer Dank gilt der Alpenländischen Heimstätte, der Stadt Bludenz mit Bgm. Mandi Katzenmayer und den Stadträten, Ortsvorsteher Norbert Bertsch, Ganahl Getränke, Renault Leidinger, Maler Liepert, Hausvertrauensperson Stipo Misic und allen Helfern und Unterstützern!“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.