AA

Zirkusluft in der Waldner Volksschule

Zirkus VS Wald
Zirkus VS Wald ©Schule
In der vorletzten Schulwoche gab es an der Volksschule Wald a. A. eine besondere Abwechslung zum normalen Unterricht - Zirkusatmosphäre war angesagt. Vier Tage lang konnten sich die Kinder mit Zirkusstücken beschäftigen.

Der Zirkuspädagoge Sebastian Gerer hatte verschiedene Jonglierrequisiten, wie Diabolos, Flowersticks, Laufkugeln, Rolle, Teller und Bälle mitgebracht. Die Kinder durften sich zwei Geräte aussuchen und sich näher damit befassen. In kürzester Zeit konnten die tollsten Kunststücke vorgeführt werden. Am Ende der Woche wurden diese voller Freude den staunenden Eltern beim Showing auf der Bühne präsentiert. Eine tolle Aktion, bei der bei den Kindern die Freude am Jonglieren geweckt wurde und sie sicher noch lange begleiten wird. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren die mitgewirkt haben, um diese Veranstaltung durchführen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Zirkusluft in der Waldner Volksschule