AA

Zipfelkappen-Club Sonnenberg – Frauenausflug 2016

Zillertal
Zillertal ©Zipfelkappen-Club
 Am 10.09.2016 führte uns – 24 Frauen – der Weg ins schöne Zillertal.

 

In Fügen besichtigten wir eine Schau-Sennerei, wo wir viel Wissenswertes über frühere und jetzige Produktionsabläufe erfuhren.

 

Anschließend fuhren wir auf der engen und kurvenreichen Straße auf den Fügener-Berg, wo wir in einem urig-fetzig-bärigen Bauernhof zu Mittag gegessen haben.

 

Danach ging es auf der Panoramastraße zum Elternhaus der Zellberg Buam.

 

 

 

Übernachtet haben wir in einem schönen Hotel im bekannten Mayerhofen. Den Abend ließen wir im Freien des Hotels mit toller Musik gemütlich ausklingen.

 

Am nächsten Tag ging es in das Bergsteiger-Dorf Ginzling (Floitental). Nach kurzer Fahrt konnten wir auf der Tristenbachalm in uriger und toller Atmosphäre verweilen.

 

Nach dem Besuch eines Dorffestes in Hollenzen (Nachbarort von Mayerhofen) machten wir uns wieder gut gelaunt auf den Heimweg.

 

 

 

Wir möchten uns für diese zwei schönen Tage ganz herzlich bei unserem tollen Reiseleiter und Organisator Pepi und bei unserem Fahrer Klaus-Peter von der Firma Grass für die sichere Fahrt bedanken! Es war ein sehr schöner Ausflug, und wir freuen uns schon auf den nächsten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zipfelkappen-Club Sonnenberg – Frauenausflug 2016