AA

Zimbapark und Stunde des Herzens spenden 3000 Euro

Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch erhielt seitens des Zimbapark und Stunde des Herzens 3000 Euro überreicht.
Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch erhielt seitens des Zimbapark und Stunde des Herzens 3000 Euro überreicht. ©VOL.AT/Privat
Bludenz/Bürs. Im Rahmen der zweitägigen Bluttypisierungs-Aktion konnte nun der Zimbapark Bludenz/Bürs und die Einrichtung Stunde des Herzens an Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch einen Scheck in Höhe von 3000 Euro übergeben.

472 Menschen haben sich im Zimbapark bei der zweitägigen Veranstaltung im Rahmen der Bluttypisierungs-Aktion dieser unterzogen. Stunde des Herzens verkauft im Zimbapark noch Kuchen für den guten Zweck. Zimbapark Geschäftsführer Walter Simma und Marketingleiterin Christina Grass ermöglichten nicht nur die Durchführung dieser Aktion, sondern übernahmen auch noch die Kosten von 20 Typisierungen.

Gemeinsam überreichten Simma, Grass und Joe Fritsche (Stunde des Herzens) an Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch einen Scheck in Höhe von 3000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zimbapark und Stunde des Herzens spenden 3000 Euro