AA

Zimbapark lädt in den neuen Gastgarten

Neuer Außenbereich im gesamten Zimbapark
Neuer Außenbereich im gesamten Zimbapark ©ZIMBAPARK
Mit dem neu gestalteten Außenbereich samt Gastgarten läutet der ZIMBAPARK Bludenz-Bürs den Sommer ein.
Zimbapark lädt in den neuen Gastgarten

Der neue Vorplatz beim Haupteingang lädt Besuchende mit chilligen Sitzmöbeln zum Verweilen ein und bietet zahlreiche neue Services, für ein vielfältiges Shoppingerlebnis.

Mit einem komplett neu gestalteten Außenbereich bietet der ZIMBAPARK seinen Besucherinnen und Besuchern eine willkommene Neuerung für den Sommer. So wurden chillige Sitzgelegenheiten sowie ein Klettergerüst für Kinder geschaffen. Mit dem neuen Gastgarten des Restaurants „da Pino“ lassen sich ausgiebige Shoppingpausen kulinarisch nun auch unter freiem Himmel genießen.

Darüber hinaus gibt es neue Abstellplätze für Fahrradanhänger und Motorräder sowie neun E-Bike-Ladestationen, bei denen Kund:innen 100 Prozent Ökostrom tanken. Diese sorgen gemeinsam mit den bestehenden Ladestationen für E-Autos, der Bushaltestelle vor dem Haupteingang, der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof und der neuen, großzügigen Zufahrt von der Autobahn für eine komfortable Anreise mit allen Verkehrsmitteln.

„Als beliebter Treffpunkt der Region, laden wir unsere Gäste zum Verweilen ein und bieten ein einzigartiges sowie entspanntes Shoppingerlebnis. Das beginnt schon bei der Anreise. Im neuen Gastgarten unseres langjährigen Partners da Pino samt Spielplatz lassen sich Shoppingpausen noch ausgiebiger genießen“, informiert Walter Simma, Center-Manager des ZIMBAPARK.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zimbapark lädt in den neuen Gastgarten