Zimbapark Fashionnight

Herbst Fashionnight im Zimbapark Bürs
Herbst Fashionnight im Zimbapark Bürs
Mehr als 900 Besucher beim größten Modeevent der Region

Nicht mehr aus dem Eventkalender in Vorarlberg wegzudenken ist die ZIMBAPARK Fashion-Night. Mode-Enthusiasten aus ganz Vorarlberg sorgten auch dieses Jahr für voll besetzte Plätze im modernsten Shopping-Center Vorarlbergs. Zahlreiche Modebegeisterte bekamen viel Neues und Sehenswertes zu Gesicht.

Das diesjährige Show-Konzept bot nicht nur aktuelle Fashion-Highlights aus den ZIMBAPARK Shops, sondern auch außergewöhnliche Bilder.

Dem interessierten Publikum wurde eine exklusive Modeschau mit tollen Show-Acts präsentiert. Die neuesten Kollektionen der Herbst/Winter-Saison 2011/2012 von Jones, Vero Moda, Esprit Men, Gentleman´s, Fielmann, Tom Tailor, Humanic, Palmers, Street One, Orsay, Uhren Schmuck Dalus, Hervis, Stiefelkönig, T-Mobile und Sprenger Hairstyle wurden dieses Jahr erstmalig von Models der Agentur Trend Models präsentiert und in Szene gesetzt.

Unterhaltsames Show-Programm

Die Show startete fulminant und geheimnisvoll mit faszinierenden Masken und Glitterregen. Außergewöhnlich emotional in Szene gesetzt dann, die erstmals gezeigte Kindermode. Eine aufgeweckte, fröhliche Kinderschar präsentierte stolz die bunte und freche Kindermode von Hervis im ZIMBAPARK.

Zum Finale der ZIMBAPARK Fashion-Night gab es eine weitere Überraschung. Die attraktiven Winterkollektionen wurden in einer zauberhaften Winterlandschaft präsentiert. Passend zur Winterlandschaft fiel Schnee im ZIMBAPARK und Samojedenhunde begleiteten die Models auf dem Laufsteg.

Logisch, dass im Anschluss viele der ZIMBAPARK Besucher/-innen die Möglichkeit nutzten, die gezeigten Kollektionen in den Modeshops gleich anzuprobieren. Auch die ZIMBAPARK Shopleiter/-innen waren vom neuerlichen Erfolg der Fashion-Night begeistert.

After-Show-Party

Nach der Modeschau amüsierten sich unter anderem Kommerzialrat Heinz Wohlgenannt mit Gattin Karin, Bürgermeister Helmut Zimmermann, Altlandtagspräsident Bertram Jäger und Landtagsabgeordneter Josef Brunner an den Modebars und in der speziell für diesen Abend eingerichteten Modelounge beim Café See You. Bei stilvollem Sound von „Jacky´s Jazz Critters“ wurden die gezeigten Modetrends von Josef Fritsche (Stunde des Herzens) mit Gattin Ines, Rechtsanwalt Martin Künz mit Gattin Helene, Herbert Hrach (Werit), Heinz und Alexander Sprenger, Ursula und Ferdinand Kaufmann (Jones) besprochen und die Fashion-Night 2011 nahm einen gemütlichen Ausklang.

 

Kontakt:

MMag. Bettina Kaljo

ZIMBAPARK Center Management

Almteilweg 1, 6706 Bürs

Tel.: +43 / 5552 / 66450

office@zimbapark.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Zimbapark Fashionnight
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen