AA

Zeugenaufruf: Fahrradfahrerin kollidiert mit Auto in Lustenau

Die Fahrradfahrerin zog sich vermutlich schwere Verletzungen zu./Symbolbild
Die Fahrradfahrerin zog sich vermutlich schwere Verletzungen zu./Symbolbild ©APA
Am Mittwochabend kam es zur Kollision zwischen einer 76-jährigen Fahrradfahrerin und einer 48-jährigen Pkw-Lenkerin. Die Radlerin zog sich vermutlich schwere Kopfverletzungen zu.

Die 76-jährige Radfahrerin fuhr um 17.00 Uhr auf der Blumenaustraße aus westlicher Richtung kommend in Richtung Lustenau-Zentrum. Beim Kreuzungsbereich mit der Quellenstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer 48-jährigen Pkw-Lenkerin, welche auf der Quellenstraße aus nördlicher Richtung kommend, nach links in die Blumenaustraße einbog.

Die Radfahrerin stürzte und zog sich eine vermutlich schwere Kopfverletzung zu. Sie wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt. Allfällige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Lustenau (Tel. +43 (0) 59 133 8144) in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Zeugenaufruf: Fahrradfahrerin kollidiert mit Auto in Lustenau