Zeuge beobachtete Dealer in Wien Leopoldstadt: Festnahmen

Am Samstag, den 12. Juli um 20.10 Uhr wurden Beamte der Bereitschaftseinheit von einem Zeugen auf drei mutmaßliche Suchtmittelhändler im Venediger Au Park aufmerksam gemacht. Der Zeuge gab an, dass ihm die drei Männer Suchmittel gegen Bargeld angeboten hätten.
Er verständigte den Polizeinotruf. Den Beamten der Polizeidiensthundeeinheit gelang es, die in angrenzenden Büschen versteckten Suchmittel aufzufinden und sicherzustellen. Die drei Männer wurden vorläufig festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.