AA

Zertifizierung zum „Nachwuchsfördernden Verein“

Zertifizeriung ÖBSV
Zertifizeriung ÖBSV ©BSC Bludenz
Der Bogenschützenclub Bludenz - BSC Bludenz wurde vom Österreichischen Bogensportverband zertifiziert.
Zertifikat Nachwuchsförderung

Ein großer Durchbruch ist dem BSC Bludenz unter der Leitung von Obmann Alexander Pastella gelungen, indem er die Zertifizierungsvoraussetzungen zum Nachwuchsfördernden Verein geschaffen hat.

Am 07.01.2023 fand auf dem Outdoorplatz und in der Halle die Zertifizierung durch einen Abgesandten des Österreichischen Bogensportverbandes vor Ort statt. Er begutachtete dabei die Infrastrukturellen aber insbesondere die Ausbildungsmäßigen Voraussetzungen die unser Verein diesbezüglich zu erfüllen hat. Die Trainer und Mitglieder des BSC Bludenz zeigten sich von der besten Seite und beeindruckten den Prüfer mit einem sehr professionellen Training. Er zeigte sich beeindruckt von dem hohen Niveau der Teilnehmer und Trainer. Nachdem er mit verschiedenen Mitgliedern Gespräche geführt hatte bestätigte er die bestandene Zertifizierung, worauf wir sehr stolz sind, da wir als erster Bogenschützenverein in Vorarlberg diese Hürde geschafft haben.

Es liegt jetzt an uns, uns dieser Herausforderung zu stellen und das Niveau zu halten um einer Rezertifizierung 2024 gelassen entgegensehen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Zertifizierung zum „Nachwuchsfördernden Verein“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen