AA

Zeitungsausträgerin stürzt in Baugraben

Lauterach - Aufgrund eines verschobenen Baugitters kam am Donnerstagfrüh eine 39 Jahre alte Zeitungsausträgerin mit ihrem Fahrrad zu Sturz und wurde verletzt.

Entlang der L 190 in Lauterach befindet sich aufgrund von  Rohrverlegungen eine Baustelle, die mit Gittern abgesichert ist. Eine 39 Jahre alte Zeitungsausträgerin fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 5.45 Uhr am Donnerstag zu einem Haus an der Bundesstraße.

Eines der Baugitter wurde vermutlich von Unbekannten auf Höhe Bundesstraße 90 verschoben und die Radfahrerin fuhr in den Bereich des geöffneten Gitters. Dabei stürzte sie in einen ca. 1,20 Meter tiefen Graben.

Sie erlitt dabei leichte Verletzungen, wie Prellungen und Schürfwunden.

Das Gitter dürfte laut Polizei in der Zeit zwischen ca. 21.00 Uhr und 21.30 Uhr von Unbekannten verschoben worden sein. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lauterach unter der Telefonnummer 059133 – 8132 100 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Zeitungsausträgerin stürzt in Baugraben