AA

Zeitreise im Kristbergsaal

Faschingsball Familienverband Klostertal
Faschingsball Familienverband Klostertal ©Doris Burtscher
Der Familienverband Klostertal organisierte einen abwechslungsreichen Faschingsball.   Dalaas. (dob) Das Cockpit des Kristbergsaals war voll.
Faschingsball Familienverband Klostertal

Zeitreisende von Steinzeitmenschen über Indianer, Piraten, Hippies bis zu Elvis Presley und Gefolge – alle kamen in den Kristbergsaal, um eine besondere Zeitreise zu erleben. Neben Partymusik von den Partytigern wurde den Ballbesuchern einiges geboten. Die Frauen des Familienverbandes Klostertal nahmen die Bürgermeister Christian Gantner, Dietmar Tschohl und Mandi Katzenmayer mit ins Boot und präsentierten den Besuchern eine Zeitreise. Mit ein paar Stolpersteinen erreichten sie die 20er Jahre und begeisterten mit Steinzeitmenschen, Indianerdorf und einem Tanz. Dabei sorgten sie für strapazierte Lachmuskeln im Saal und ernteten für ihre Auftritte viel Applaus. Auch die Musiker der Klostertaler Rutschifenggen Guggamusik stattete dem Kristbergsaal einen Besuch ab und brachte ordentliche Stimmung in den Saal. Der Faschingsball des Familienverbandes Klostertal war auch dieses Jahr ein toller Erfolg, der bis in die Morgenstunden gefeiert werden musste. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Zeitreise im Kristbergsaal