Am Donnerstagnachmittag waren auf der Baustelle des Beckens II des Rodundwerkes drei Arbeiter mit dem Anwalzen des Asphaltes auf der nördlichen Staubeckenböschung beschäftigt. Dazu wurde die Walze mit einer Seilwinde hochgezogen und wieder abgelassen. Während der Überwachung dieser Arbeiten rutschte ein 31-jähriger Arbeiter aus der Schweiz aus und griff reflexartig nach dem Seil. Dabei geriet er während des Aufrollvorganges mit den Fingern der rechten Hand zwischen Seil und Seilrolle, wodurch ihm das Endteil des Zeigefingers abgetrennt wurde. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das LKH Bludenz eingeliefert. (SID)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.