AA

Zehntes Double-Double für Luka Brajkovic in der NCAA

©Philipp Steurer
Dem Feldkircher gelingen 20 Punkte und zehn Rebounds bei Overtime-Niederlage von Davidson

Luka Brajkovic hat zum zehnten Mal ein Double-Double in der NCAA aufs Parkett gelegt. Der Power Forward aus Feldkirch bilanzierte beim 78:89 OT von Davidson gegen Dayton mit 20 Punkten und zehn Rebounds. In 34 Spielminuten verzeichnete er zudem je einen Assist, Steal und Block.

Brajkovic sprach von einem sehr emotionalen Ende der Partie. „Overtime-Niederlagen tun immer doppelt weh.“ Seinem Team sei auch ein wenig die Kraft ausgegangen, analysierte der 21-Jährige. Persönlich sei er „zufrieden, dass ich aggressiver war, aber es steht noch viel Arbeit vor mir“.

20 Punkte bedeuteten Saisonbestleistung für Brajkovic. Doppelt zweistellig schrieb der Vorarlberger zum zweiten Mal im Spieljahr an.

Davidson hält bei 6:5-Siegen, in der Atlantic-10-Conference ist die Bilanz mit 2:2 ausgeglichen. Brajkovic verzeichnet 2020/21 bisher 9,5 Ppg und 6,8 Rpg in 27,8 Mpg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Zehntes Double-Double für Luka Brajkovic in der NCAA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen