AA

Zebrastreifen erneuern

Rudi Petnig regt im Bürgerforum an, dass man den fast verschwundenen Zebrastreifen beim Reichshofsaal erneuern sollte.
Rudi Petnig regt im Bürgerforum an, dass man den fast verschwundenen Zebrastreifen beim Reichshofsaal erneuern sollte. ©cth
Lustenau. Rudi Petnig meldete sich dieser Tage im Bürgerforum Vorarlberg mit dem Hinweis, dass der Fußgängerübergang zwischen westseitigem Friedhofstor zum Reichshofsaal (Schmuggler) dringend erneuert gehört.
Zebrastreifen erneuern

„Er wurde irgendwann einfach aufgelassen und bei den verwischten Spuren ist man sich nicht so sicher, ob die Streifen noch Gültigkeit haben. So gibt es bis zum Austria-Cafe keinen einzigen sicheren Übergang“, so der Lustenauer und weist daraufhin, dass dadurch verständlicherweise jede Menge Fußgänger und Radfahrer die Straße einfach so überqueren. „Im Interesse der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer wäre es daher dringend geboten, den Zebrastreifen rasch zu erneuern“, fordert Petnig.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Zebrastreifen erneuern