AA

ZDF-Moderator Claus Kleber: Mit vier Tweets in den Twitterolymp

Claus Kleber twittert im abgehackten Telegrammstil.
Claus Kleber twittert im abgehackten Telegrammstil. ©AP/Michael Probst
„heute journal“-Anchor Claus Kleber feierte heute seinen Einstand ins Twitter-Universum. Seine Tweets sind kurz, knackig und mit jede Menge Infos gespickt. Seine Follower sind begeistert.

Bereits unzählige Prominente tummeln sich in den sozialen Netzwerken. Neben Armin Wolf und Kai Diekmann hat nun auch der ZDF “heute journal”-Moderator Claus Kleber Twitter für sich entdeckt. Heute feierte Kleber seinen Einstand und unterhält abseits der regulären Sendezeiten seine Fans mit Kurznachrichten.

Für sieben Stunden nach New York

Mit vier Tweets in sieben Stunden konnte er bereits rund 6.000 Follower für sich begeistern. Die Nachrichten sind kurz, knackig und mit jede Menge Infos gespickt. Aktuell berichtet der sehr gehetzte Claus Kleber von seiner Reise nach New York, dort wartet Hillary Clinton persönlich auf ihn – seine Interviewpartnerin, für ein Gespräch zwischen zwei Moderationseinsätzen.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • ZDF-Moderator Claus Kleber: Mit vier Tweets in den Twitterolymp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen