AA

Zauberhafter Vormittag mit dem Papa

©Vorarlberger Familienverband
Zauberer Thomasius führt Väter und Kinder in die Welt der Magie ein

Rund 20 Väter und Kinder kamen am 07. August 2021 ins Walserhaus, um mit Thomasius die Welt der Zauberei kennenzulernen. Die Aktion wurde vom Familienverband Kleinwalsertal in Kooperation mit der Offenen Jugendarbeit Kleinwalsertal organisiert und fand im Rahmen des Projekts “Vater sein” statt.

Sowohl Jung als auch Alt waren fasziniert von den Tricks von Zauberer Thomasius. Die Kinder staunten oft nicht schlecht und versuchten Thomasius zu entlarven.

Mit einem Lächeln führte der Zaubermeister die Kinder und Papas in die Welt der Magie ein und es gab sogar die Möglichkeit gemeinsam einen Trick einzustudieren. Es war eine gelungene und faszinierende Veranstaltung für Groß und Klein. Am Schluss durften sich noch alle Kinder über ein Luftballontier freuen.

Herzlichen Dank an Thomasius, der mit seiner einfühlsamen Art die Kinder gut erreicht hat und ihnen so ein tolles Erlebnis ermöglichte. Auch die Väter waren an einem „wichtigen und mit allerlei Dingen zu füllenden“ Samstagvormittag hoch motiviert und unterstützend bei ihren Sprösslingen dabei.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zauberhafter Vormittag mit dem Papa