Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zauberhafte Weihnachtsgärtnerei

Das Team von Blumen Huschle freut sich auf zahlreiche Besucher bei der Adventausstellung.
Das Team von Blumen Huschle freut sich auf zahlreiche Besucher bei der Adventausstellung. ©cth
Endspurt in Sachen Adventausstellung bei Blumen Huschle.
Zauberhafte Weihnachtsgärtnerei

Dornbirn. Kaum eine Weihnachtsausstellung lockt so viele Besucher wie die in der Dornbirner Traditions-Gärtnerei Huschle. Drei Tage lang verwandelt sich Blumen Huschle wieder in ein traumhaftes Winterwunderland mit glitzernden Kugeln, dekorativen Adventkränzen, erlesener Christbaumdekoration und einem einzigen Lichtermeer aus Kerzen. Alles mit viel Liebe zum Detail arrangiert und angefertigt.

Emsiges Schaffen in der Gärtnerei

In den vergangenen Tagen hatte das Huschle-Team wieder „alle Hände voll zu tun“. Langsam aber sicher geht es nun aber dem Ende zu und man ist gerüstet für die Besucherschar, die vom 17. November bis 19. November wieder die Gelegenheit hat, sich in Sachen Weihnachtsdekoration stilgerecht einzudecken. Ganz nach dem Motto: „Weihnachten kann kommen……“

 

Veranstaltungstipp:

Adventausstellung Blumen Huschle

Freitag 17. November 07.30 – 20.00 Uhr
Samstag 18. November 07.30 – 16.00 Uhr
Sonntag 19. November 11.00 – 16.00 Uhr

Kontakt: Blumen Huschle – Floristik und Gärtnerei

Bäumlegasse 45, 6850 Dornbirn, Tel. 05572/24981, www.blumen-huschle.at

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zauberhafte Weihnachtsgärtnerei
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen