AA

Zauberer, Feen und Kinderpolizei bei Kinderfest

Bei der Clownfrau gab es Glitzertatoos
Bei der Clownfrau gab es Glitzertatoos ©Veronika Hotz
Altach (ver) Bei hochsommerlichen Temperaturen ging das Kinderfest zum Ferienende auf dem Sportplatz Riedle über die Bühne.
Altacher Kinderfest 2016
weitere Bilder zum Kinderfest
Altacher Kinderfest 2016

Großer Andrang herrschte am Sonntag beim Bastelzelt, bei den Hüpfburgen, am Kinderschminktisch und natürlich bei der Showbühne mit der Clownfrau und Christine Nachbauer. Aber auch die Autogrammstunde der SCR Altach Spieler war bei den jüngsten Besuchern sehr gefragt. Für die ganze Familie war etwas dabei: Musik, knifflige Quizfragen bei der Kinderpolizei, Bogenschießen, Jungfeuerwehr, basteln von Zauberer Hüten, Sternen, Spinnen und Fledermäusen mit den Pfadfindern. Der Elternverein hatte ein reichhaltiges Küchenbuffet angerichtet und für kühle Getränke und leckeres Grillgut hatte das Organisationsteam gesorgt. Christine Nachbauer stellte die gesunde Ernährung zum Schulbeginn in den Mittelpunkt ihres Showprogrammes. Der Apfel „Mini“ war Teil der Performance und der aktiven Gesundheitsvorsorge. Nach Lust und Laune wurde Tischtennis gespielt, der Bewegungsparcours bewältigt und natürlich konnten die Besucher viele Bekannte und Freunde treffen. Alle freuen sich schon auf eine Fortsetzung des Altacher Kinderfestes im nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Zauberer, Feen und Kinderpolizei bei Kinderfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen