AA

Zahlreiche Superhelden in Hard

Mitglieder der Mufängar Superhelden.
Mitglieder der Mufängar Superhelden. ©Andrea Mairhofer
Superschurken und Superhelden trafen sich am Samstag, den 27. Jänner 2024, im Rahmen des Hardar Mufängarballs 2024, um gemeinsam den Fasching zu feiern.
Mufängarball 2024

Unter dem Motto „Superhero“ wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit vielen Highlights und superstarken Auftritten der Garden und des 11er-Rates im ausverkauften Veranstaltungssaal Spannrahmen geboten. Die Power-Partyband „Zündstoff“ sorgte für Tanzstimmung. Auch die beliebte Guggamusik der Harder Schlösslefeagar wurde geboten. Mit ihren Superkräften konnten die zahlreichen Faschingsnarren noch lange Partylaune zeigen und es wurde noch sehr lange gefeiert.

Nächstes Faschingshighlight in Hard:

am 3. Februar großer Faschingsumzug ab 14:00 Uhr

Weitere Infos und Fotos unter:

www.mufaengar.at

Instagram: @hardarmufaengar, Facebook: facebook.com/mufaengar/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Zahlreiche Superhelden in Hard