AA

Zahlreiche Ehrungen beim PVÖ Vandans/St. Anton

Zahlreiche Ehrungen beim PVÖ Vandans/St. Anton
Zahlreiche Ehrungen beim PVÖ Vandans/St. Anton ©PVÖ
In Anwesenheit vom Vandanser Bürgermeister Burkhard Wachter und Landessekretär Hubert Lötsch, hielt der Pensionistenverband Vandans/St. Anton seine Jahreshauptversammlung im Rätikonsaal in Vandans ab.

PVÖ-Ortschef Gerhard Marquardt konnte nicht nur zahlreiche Mitglieder begrüßen, sondern auch eine tolle Leistungsbilanz vom vergangenen Jahr präsentieren. Ihm gleich tat es auch Kassierin Astrid Steininger. Der Ausblick auf das heurige Jahr, mit dem Clubhocks, den Ausflüge, Veranstaltungen und Reisen, sind für viele der Generation 50plus fixe Höhepunkte im Vereinsleben.

Bürgermeister Burkhard Wachter und Landessekretär Hubert Lötsch lobten die engagierte Arbeit des Vereinsvorstandes. Besonders hervorgehoben wurde die langjährige Arbeit von Marlene Nuderscher, die mit der „Ehrenmitgliedschaft“ des PVÖ belohnt wurde. Ebenso wurden zahlreichen PVÖ-Mitgliedern Urkunden und Treuenadeln überreicht, für ihre langjährige Mitgliedschaft beim PVÖ.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zahlreiche Ehrungen beim PVÖ Vandans/St. Anton