Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür

Zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür.
Zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür. ©H. Reinhardt
Bürs. Die Harmoniemusik Bürs und die Musikschule Brandnertal freuen sich über den großen Erfolg beim Tag der offenen Tür. Am vergangen Samstag, den 10. Mai veranstaltete die Musikschule Brandnertal ihren Tag der offenen Tür.

Die Besucher konnten im Gemeindezentrum Bürserberg und in der Mittelschule Bürs Instrumente ausprobieren und sich vor Ort für den Unterricht anmelden. Gerade in Bürs wurde dieses Angebot besonders gut angenommen. Zahlreiche Interessierte kamen vorbei und füllten die Mittelschule. Teilweise kam man nicht einmal mehr in die verschiedenen Räume hinein. Auch die unerwartet große Zahl der Neuanmeldungen spiegelte das große Interesse wider.

 

Wer keine Gelegenheit hatte beim Tag der offenen Tür vorbeizuschauen, kann an jedem Donnerstag im Mai eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Zwischen 17 und 18 Uhr bzw. zwischen 19 und 20 Uhr können im Probelokal der Harmoniemusik Bürs in der Mittelschule Blasinstrumente und Schlagzeug ausprobiert werden. Um 18 Uhr beginnt die einstündige Probe der Jugendkapelle.

 

Ein Beitrag vom Pressebeirat/Linda Carugati.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen