AA

Zahlreiche Austritte aus der Ländle-FPÖ

Gemeinderat Thomas Gehl
Gemeinderat Thomas Gehl ©FPÖ Meiningen
Aufgrund zahlreicher Presseanfragen, bestätigen wir den Austritt von Gemeinderat Gehl aus der FPÖ.

Viele gravierende Fehlentscheidungen auf Landesebene, wie bereits auch vom Bundesrat Christoph Länge (Götzis) angesprochen wurden, haben zum Ganzen geführt.

Wenn man Fehlentwicklungen und Missstände in der eigenen Partei anspricht, dann evtl. der Führung auch noch widerspricht, dann wird die Arbeit nicht gerade einfach. Auch die in letzter Zeit immer wiederkehrenden medialen Zufälle der FPÖ, ob Rattengedicht, Identitären, Volksaustausch oder sonstige antisemitische Aussagen, haben seine Überlegung zum Austritt bekräftigt.

“Ich habe immer klar betont, dass ich meinen Namen und meine Person für solche Zwecke nicht missbrauchen lasse und mich klar von solchen dummen Menschen distanziere!„
Aber leider wird man, auch wenn man es nicht will, als Mitglied der Freiheitlichen immer wieder damit konfrontiert.

Daher habe ich am 30. April, meinen Austritt aus der FPÖ bekannt gegeben.

Meine Arbeit als Gemeinderat und Fraktionsvorsitzender, werde ich als Parteiloser, bis zur kommender Gemeinderatswahl im März 2020 fortsetzen, so Gehl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zahlreiche Austritte aus der Ländle-FPÖ