Zämma leaba z’Götzis feiert 10 Jahre

Die Gemeindemusik 1824 Götzis eröffnete am Vormittag das Fest und sorgte gekonnt für einen feierlichen musikalischen Rahmen. Bürgermeister Werner Huber und Martin Herburger, Leiter der Sozialdienste Götzis, begrüßten die Festgäste. Gemeinsam bedankten sie sich bei den OrganisatorInnen und der Initiative Zämma leaba für das langjährige Engagement und den zahlreich umgesetzten Projekten. Projekte wie Blumenfrauen, Handwerkerrunde, Lesepaten oder das Fahrerteam Tagesbetreuung wurden exemplarisch vorgestellt. Angelika Stoppel, Edith Gstöhl, Barbara Rief, Hans Aberer, Barbara Rief und Sigi Türtscher wurden stellvertretend für alle anderen freiwillig Engagierten interviewt und gedankt. Nachmittags sorgte Musiker Paul Gstöhl mit schwungvoller Tanzmusik für Stimmung und Gemütlichkeit. Die Bewirtung übernahm das Team von Zämma leaba in Zusammenarbeit mit dem Haus der Generationen. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, HelferInnen und KuchenbäckerInnen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.