AA

z' Schlis DAHAM - Die richtige Wahl für Schlins

Liebe Schlinserinnen und Schlinser!

Seit nunmehr 15 Jahren darf ich als Bürgermeister die Geschicke unserer Heimatgemeinde Schlins maßgeblich mitbestimmen und begleiten. In den drei vergangenen Wahlgängen haben Sie meinem Team und mir das Vertrauen ausgesprochen und mit ihrer Stimme einen klaren Arbeitsauftrag erteilt.
Wir haben uns gemeinsam bemüht, diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden. Schlins ist als attraktive Wohngemeinde mit einer gesicherten Nahversorgung und einem guten Mix aus Gewerbe-, Landwirtschafts- und Industriearbeitsplätzen ausgezeichnet positioniert.
Schlins wurde schon vor Jahren als familienfreundliche Gemeinde ausgezeichnet. In den nächsten Jahren wollen wir uns besonders für Kinder-, Sport- und Seniorenfreundlichkeit in unserer Gemeinde einsetzen. Die Gemeindefinanzen sind in Ordnung und gestatten uns, neben den vielen laufenden Aufgaben auch die für die nächste Zukunft ins Auge gefassten Arbeitsschwerpunkte anzugehen und für deren Umsetzung zu arbeiten.
Wir stehen ein für
1. Ganzheitliches Kinder- und Schülerbetreuungsmodell
2. Neue Sporthalle beim Wiesenbachsaal
3. Hochwasserschutz im gesamten Gemeindegebiet
4. Sozial- und Wirtschaftspolitik mit Hausverstand
5. Regionale Zusammenarbeit stärken
Wenn Sie der Meinung sind, dass der erfolgreiche Schlinser Weg weiter beschritten werden soll, dann bin ich, dann sind wir die richtige Wahl! In diesem Sinne,
bitte ich um Ihre Stimme bei der Gemeindevertretungswahl am 14. März!

Ihr Bürgermeister Mag. Harald Sonderegger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schlins
  • z' Schlis DAHAM - Die richtige Wahl für Schlins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen