Yvonne Meusburger zu Gast beim „Gespräch am Sunnahof“

Moderator George Nussbaumer freut sich schon auf das Gespräch mit Tennisspielerin Yvonne Meusburger.
Moderator George Nussbaumer freut sich schon auf das Gespräch mit Tennisspielerin Yvonne Meusburger. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Der Sunnahof lädt zum Beginn der Adventszeit wieder zum traditionellen „Gespräch am Sunnahof“. Unter dem Motto „Träume nicht dein Leben – lebe deinen Traum“ ist am Dienstag, den 2. Dezember 2014, Tennisspielerin Yvonne Meusburger zu Gast am Biobauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg.

 

Im Gespräch mit Moderator George Nussbaumer erzählt Österreichs Nummer eins von ihrem Leben, ihren Erfolgen und Zukunftsplänen.

Ende August dieses Jahres verkündete Yvonne Meusburger bei den US Open offiziell ihr Karriereende. „Ich habe wirklich alles Erdenkliche in meine Karriere gesteckt. Darauf bin ich sehr stolz und darum habe ich auch so viel erreicht“, erklärte die österreichische Spitzensportlerin damals. Im Gespräch mit George Nussbaumer wird Yvonne Meusburger von ihren Träumen sowie den Sonnen- und Schattenseiten ihrer 15-jährigen Profikarriere erzählen. Karten für die Veranstaltung sind direkt an der Abendkassa oder im Vorverkauf erhältlich (Tel.: 05522 70444, E-Mail: sunnahof@lhv.or.at).

22. „Gespräch am Sunnahof“

WANN: Dienstag, 2. Dezember 2014, 19.30 Uhr
WO: Sunnahof Tufers, Göfis
Eintritt: 8,– EURO

Quelle: Lebenshilfe Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Yvonne Meusburger zu Gast beim „Gespräch am Sunnahof“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen