Youtube-Video überführt Einbrecher

©youtube.com
Die populäre Internetplattform "Youtube" hat geholfen, einen Einbrecher im schweizerischen Aarau (Kanton Aargau) zu überführen.

Ein cleverer Imbissbesitzer stellte den Film aus seiner Überwachungskamera auf “Youtube” ein, nachdem in dem Lokal eingebrochen worden war. Der Erfolg blieb nicht aus: Nach einer Woche rief ein Imbissbetreiber die Polizei, als der Mann vom Video gerade bei ihm einen Kaffee trank. Der 45 Jahre alte Dieb gestand den Einbruch, beim dem einige hundert Franken gestohlen worden waren.

Das Überwachungsvideo:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Youtube-Video überführt Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen