AA

Yoga4all eröffnet in Hard zweites Studio

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Yoga4all eröffnet mit Inhaberin Daniela Metelko-Micheluzzi am Samstag, 10. September, um 15 Uhr das zweite Yogastudio in Hard. Ab 12. September 2016 starten dort die neuen Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene, Männer, Schwangere und Mama mit Baby.
Yoga4all eröffnet in Hard

Als Antwort auf die Frage, wie es zum 2. Studio kam, antwortet Daniela Metelko-Micheluzzi (Inhaberin von yoga4all), „Ich hatte viele Anfragen aus dem Bereich Hard und Umgebung. Meine Kurse in Hohenems sind alle ausgebucht und so musste ich vielen Yogainteressierten absagen. Da beschloss ich ein zweites Studio zu eröffnen.“

“Yoga für alle ist seit mehr als 6 Jahre die Grundidee!”, (engl. Yoga4all) so Daniela Metelko-Micheluzzi, welche sie konsequent verfolgt. Ein doppelter Bandscheibenvorfall beendete die Karriere der ehemaligen sehr erfolgreichen Spitzensportlerin. Yoga half ihr komplett schmerzfrei zu werden und sich ohne Operation wieder zur Gänze zu regenerieren. Sie absolvierte hochwertige Yogaausbildungen bis hin zur zertifizierten Yogatherapeutin. So ist es kein Wunder, dass Orthopäden und auch Unfallchirurgen ihre Patienten zu Yoga4all schicken. Krankenhäuser, Versicherungen, Schulen und auch hochkarätige Sportvereine engagieren Yoga4all für ihre Mitarbeiter. In angenehmer Atmosphäre unterrichtet und hilft sie ihren Schülerinnen und Schülern wieder gelenkiger, ausgeglichener und körperlich fit zu werden.

Natürlich ist Yoga nicht nur für Sportler und Kranke gedacht. Im Gegenteil! Jeder profitiert durch Yoga. Yoga zeigt uns, wie wir unabhängig von äußeren Umständen gesünder, harmonischer und glücklicher leben können. Yoga ist ein faszinierender Weg für ganzheitliche Gesundheit und persönliche Entfaltung.

“Mich hat das Yoga-Fieber gepackt! Entdecke es für dich selbst.” (Zitat Daniela Metelko-Micheluzzi)

Yoga4all

Daniela Metelko-Micheluzzi

NEU ab September 2016: Studio Hard: In der Wirke 3, A-6971 Hard

Studio Hohenems: Bergstrasse 3a, A-6845 Hohenems

+43 650 2052000

daniela@yoga4all.at

www.yoga4all.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Yoga4all eröffnet in Hard zweites Studio