AA

Yoga mit anschliessender Meditation

Yoga mit anschliessender Meditation

Am späten Nachmittag des 04.12.2022 genossen unsere KursteilnehmerInnen in einem einzigartigen Lichtermeer eine sanfte und zugleich kraftvollen Yogaeinheit mit anschließender Achtsamkeitsmeditation.

Geführt wurde die Yogastunde von Nathalie Heinisch. Nathalie praktiziert Yoga bereits seit mehreren Jahren, unterrichtet in Firmen und jeden Montag Vinyasa Yoga im Studio in Lustenau.

Die anschliessende Achtsamkeitsmeditation wurde von Alexander Konzett praktiziert. Er erklärte den TeilnehmerInnen das es in der Meditation darum geht, im Geist und in den Gedanken zur Ruhe zu kommen um mit mehr Energie, Achtsamkeit und Bewusstheit zu leben.

Bei Tee, Keksen und netten Gesprächen haben wir den Nachmittag ausklingen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Yoga mit anschliessender Meditation