Yoga auf der Kärntner Straße
Yoga ist ja mehr als ein Sport, dahinter steckt eine jahrhunderte alte philosophische Lehre. Und diese besagt auch, dass Einklang zwischen Geist und Körper wichtig sind. In anderen Worten: Man soll sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen. Der Yogi, den unser Leserreporter Antonius K. auf der Kärntner Straße entdeckte, hat dieses Philosophie augenscheinlich nicht nur verinnerlicht, sondern lebt sie geradezu. Inmitten der Hektik einer Samstagvormittags auf einer der größten Einkaufsstraßen der Stadt blieb er locker.
Mit selbst gemalten Schildern wollte er noch auf ein Thema hinweisen: Er habe aufgehört Alkohol zu trinken und hoffe es nie wieder zu tun. Und “zumindest in dieser Position” sei er sich da auch sicher.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.