AA

"Ygor der Schreckliche" braucht einen neuen Klub

©Luggi Knobel
Ex-FC Dornbirn Goalgetter hat den Vertrag in Ägypten vorzeitig aufgelöst

51 Meisterschaftstore in 79 Spielen hat Ygor Carvalho Vieira (29) für den FC Mohren Dornbirn geschossen und hatte einen großen Anteil am Meistertitel in der Regionalliga West und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. Liga. Für den Brasilianer gab es dann einen Vierjahresvertrag vom Verein in Ägypten FC Masr. Die letzten eineinhalb Jahre spielte der 29-jährige Brasilianer auch in Ägypten, aber der Vertrag wurde nun aufgelöst. „Ygor der Schreckliche“ befindet sich auf Vereinssuche. Derzeit weilt Carvalho in seiner Heimat Brasilien, hofft aber auf eine Rückkehr ins Ländle.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • "Ygor der Schreckliche" braucht einen neuen Klub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen