Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Yachtclub-Ausflug in den Montafoner Schnee

Es war kaum zu glauben, was für ausgezeichnete Bedingungen wir im Schigebiet vorfanden.
Es war kaum zu glauben, was für ausgezeichnete Bedingungen wir im Schigebiet vorfanden. ©Yachtclub Rheindelta
Montafon. „Wenn die Yacht im Schnee versinkt, ist´s für den Skipper Zeit auf die Piste zu gehen." Unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Sonntag, einige Mitglieder des Yachtclub Rheindelta bei der Valiserabahn im Montafon.

Die kürzeste Anreise hatten die Teilnehmer aus Vandans und Nüziders. Einiges länger, dafür in Fahrgemeinschaften zurückgelegt, war der Weg für jene aus Dornbirn, Lustenau, Lauterach und Berneck.
Es war kaum zu glauben, was für ausgezeichnete Bedingungen wir im Schigebiet vorfanden. Sämtliche Ski fahrenden Segler danken der  Silvretta/Montafon für die traumhaften Pisten, die ausgezeichnete Gastronomie und die freundlichen Mitarbeiter.
Noch weiter oben bedanken wir uns für den perfekten Sonnenschein, die staufreie An-und Rückreise, sowie den wunderschönen, unfallfreien Skitag.
Ein Beitrag von Pressewart des Yachtclubs Rheindelta/Kurt Heinzle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Yachtclub-Ausflug in den Montafoner Schnee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen