AA

Xtreme Rennen Roppen

Der Vorarlberger Philipp Schneider zeigt beim vier Stunden Xtreme Steinbeisser in Roppen groß auf und wird mit nur 1min Rückstand auf den Führenden 2ter.

Leider hatte er im Vortag technische Probleme bei der Qualifikation und konnte seine Leistung einfach nicht hin bringen und musste an der 4.Postion mit 2Minuten Rückstand auf den Führenden starten. Das Rennen war technisch sehr anspruchsvoll und Kräfteraubend! Der Vorarlberger konnte in den schwierigen Passagen durch seine Trialkenntnisse punkten! Ein toller Start in die Saison für das Enduroteam Vorarlberg und top motiviert für diese Saison. Philipp Dankt seinem Team für die gute Unterstützung und Betreuung!

 

Philipp: Ich bin sehr zufrieden mit meinen 2.Platz, leider hat es für den Sieg nicht gereicht! Den größten Erfolg sehe ich in dem, dass sich auf dem 3.Platz sich eine Österreichische Legende platziert hat und zwar x-facher Staatsmeister und Sixdays Goldmedalien Gewinner Berni Walzer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Xtreme Rennen Roppen