Derzeit gibt sich fast jeder als Fußballfan, trotz kalter Dusche hält die Mehrheit der Landsleute zu ihrer Manschaft, zur EM und zum Fußball. Den Fußball oder die EURO zu kritisieren, ist beinahe schon gefährlich Trotzdem betreiben vier Männer eine Seite mit der Adresse www.scheissfussball.at
Was derzeit topaktuell ist, begann mit einer langjährigen Aversion gegen den Massenballsport und seine Auswüchse. Die Vermarktung, das rücksichtslose Verdrängen kleinerer Firmen usw., meint Martin und die Gewalt im Zusammenhang mit Fußball sind einige ihrer Kritikpunkte aber man weiß sich zu wehren.
Das Sortiment an Anti-Fußball- Fanartikeln ist groß: Die Palette reicht vom Schal über T-Shirts bis zu Autoaufklebern. Vor allem die Damen gehören zur Kundschaft des illustren Quartetts, denn 90 Minuten könnten Viele besser verplanen, als Fußball zu glotzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.