Die langjährige Beschäftigung mit Heilkräutern und der Einstieg in die Gestaltarbeit ließ in ihr die Idee wachsen, mit Hilfe von Wurzeln einen Zugang zum eigenen Unbewussten zu schaffen.
Ihr Erstlingswerk „Wurzelkraft“ ermöglicht einen ehrlichen Dialog zwischen Mensch und Natur und dient dem Leser als Wegweiser zum verborgenen Selbst.
Die Autorin Christina Maria Sonderegger lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Göfis. Sie arbeitet als Bibliothekarin in der bugo Bücherei Göfis und ist freiberuflich als Systemischer Gestaltcoach tätig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.