Wie kürzlich beim Strickkurs für Männer im Hof der VS-Markt, wurden auch dieses Mal wieder fleißig die Maschen aneinander gereiht. Der Schlossberg Schal erfreut sich allgemeiner Bekanntheit und hat nun auch die Männer auf den Plan gerufen. Schließlich will man sich dem guten Zweck nicht entziehen und sich aktiv am Geschehen beteiligen.
Genuss und viel Gelächter
Ein wahrlich ungewöhnlicher Anblick bot sich den Gästen im Schlosscafé, die ungläubig beobachteten, wie ein Mann nach dem Anderen die Stricknadeln griff und sich ins Maschenzählen stürzte. Ganz nach dem Motto: zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen! Die Wette, geschlossen von Barbara Öhe und Dieter Heidegger, zieht weite Kreise und animiert inzwischen das ganze Ländle, wie verrückt zu stricken. Nun, da die Männer sich alle Mühe gaben und gelegentlich ins Schwitzen kamen, wurden sie denn auch mit einem köstlichen Wurstsalat und einem kühlen Schluck Bier verwöhnt. Die Strickerei geht weiter, jetzt auch mit der tatkräftigen Unterstützung des „starken Geschlechts“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.