AA

Wunschspieler kehrt zu seinem Stammklub zurück

©karin seidl
Der SC Röthis verstärkt sich mit einem defensiven Mittelfeldspieler.

VN.at Eliteligaklub SC Röthis gelang ein Transfercoup. Mit FC Dornbirn Spieler Christoph Domig (30) verpflichteten die Vorderländer für die kommende Spielzeit einen starken Mittelfeldspieler. „Als ehemaliger Nachwuchsspieler in Röthis freut es mich ganz besonders, dass ich nach vielen Jahren Abstinenz wieder für meinen Heimatverein auflaufen werde. Ich werde alles dafür geben, dass die Mannschaft weiterhin einen attraktiven Offensivfußball im Stadion an der Ratz spielen wird“, war Christoph Domig überglücklich ab dem Sommer endlich zurück im Vorderland zu sein. „Wir wollen Chrise unbedingt zum Stammklub zurückholen. Nach intensiven Gesprächen konnten wir nun den Sensationstransfer unter Dach und Fach bringen. Er ist für uns die ideale Verstärkung für die neue Saison und wird unsere erfolgreiche Mannschaft perfekt ergänzen“, so Röthis Sportchef Christian Summer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Röthis
  • Wunschspieler kehrt zu seinem Stammklub zurück