AA

Wunschspieler Banoglu kickt in Bregenz

©Stiplovsek
Dritter Neuzugang für RLW-Abstiegskandidat SW Bregenz. Nach Sidinei de Oliveira und Simon Thurner verpflichten die Bodenseestäder mit Kevin Can Banoglu einen weiteren Wunschspieler für die Rückrunde.

BREGENZ. Von 2012 bis 2014 spielte Kevin Can Banoglu schon beim FC Dornbirn und machte dort vor allem durch seine Gefährlichkeit bei Standardsituationen auf sich aufmerksam. Nun verpflichtet Abstiegskandidat SW Bregenz den erst 23-jährigen Deutschen. Der Mittelfeldspieler war beim Schweizer Klub FC Diepoldsau unter Vertrag, hat aber auch schon bei deutschen Regionalligaklubs ein Probetraining zuletzt bestritten. In Bregenz war Banoglu schon im letzten Sommer ein großes Thema, trainierte er auch schon einigemale mit den Schwarz-Weißen mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Wunschspieler Banoglu kickt in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen