AA

Wunderschönes, kleines, charmantes Adventmärktle

Stefan, Claudia, Maria und Birgit stimmen sich auf den Advent ein
Stefan, Claudia, Maria und Birgit stimmen sich auf den Advent ein ©Birgit Loacker
Viele nahmen sich Zeit und kamen vorbei.
Wunderschönes kleines, charmantes Adventsmärktle

Röthis Weihnachtliche Stimmung gab es im Vorderlandhus-Innenhof. Bereits zum achten Mal fand das kleine, charmante Adventmärktle statt. Zahlreiche Aussteller, darunter viele Vereine, gemeinnützige Organisationen und einige Klassen der Mittelschule boten ihre ausgesuchten Waren und Spezialitäten an und versetzten so die zahlreichen Besucher in Weihnachtsstimmung.

Mit Bastelarbeiten, Weihnachtsdekorationen, nützlichen und originellen Geschenkartikeln war für jeden etwas dabei. Auch das eine oder andere Geschenk konnte hier bereits besorgt werden. Musikalisch wurde der Weihnachtsmarkt durch den MVH Röthis, der die Marktbesucher mit bekannten Weihnachtsliedern erfreute, umrahmt.

Auch für das leibliche Wohlergehen der Marktbesucher war von Anfang an gesorgt, viele ließen sich die vor Ort gebackenen Waffeln schmecken. Selbsterstellte Kekse, von Ehrenamtlichen gebacken, Glühwein und Kinderpunsch rundeten das Verwöhnprogramm ab. „Der Erlös aus dem Weihnachtskeksverkauf kommt den Bewohnern des Vorderlandhus zugute“, so Nicole Beck von der offenen Jugendarbeit. Und so konnten sich Bewohner und Besucher wieder traditionell in den Advent einstimmen. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wunderschönes, kleines, charmantes Adventmärktle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen