AA

Wunderschöne Winterwanderung des PVÖ Bludenz

Die Bludenzer Pensionisten beim Gasthaus Älpele
Die Bludenzer Pensionisten beim Gasthaus Älpele ©Ludwig Weg
Die Wandergruppe des PVÖ wurde zu einer traumhaften Winterwanderung eingeladen.

Herbert Ganahl und Erich Muther organisierten diese Wanderung gemeinsam mit dem ortskundigen Mitglied Brigitte Burtscher.
Eine stattliche Zahl an rüstigen Pensionisten sind der Einladung gefolgt und mussten dies wahrlich nicht bereuen.
Bei herrlichem Wetter traf sich die Gruppe in Bludenz und fuhr mit dem Bus über Lech und weiter mit dem Ortsbus nach Zug.
Von dort begann die ca. 1-stündige Wanderung bei frühlingshaften Temperaturen zum Gasthaus Älpele, wo man sich mit einem zünftigen Essen für den Rückweg stärkte.
Nach einem gemütlichen Hock, bei dem man die herrliche Landschaft bei wolkenlosem Himmel so richtig genießen konnte, wurde der Rückweg angetreten und pünktlich zur Abfahrt des Ortsbusses trafen die Wanderer wieder in Zug ein, von wo die Rückfahrt nach Bludenz erfolgte.
Alle Teilnehmer bedankten sich bei den Organisatoren für diesen herrlichen Tag.
Bilder von dieser Wanderung und weitere Informationen auf unserer HP www.pv-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wunderschöne Winterwanderung des PVÖ Bludenz