Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Württemberg-Heimpremiere für die Emser Handballer

©Gunz
Am Sonntag dürfen sich die Handball Fans über die Heimpremiere der Emser Herren in der Württemberg-Liga freuen. Um 18:00 Uhr wird in der Herrenriedhalle die HSG Winz-Wiß-Donz zu Gast sein.

 Die Gäste aus dem Landkreis Göppingen belegten zu Ende der Saison 17/18 den 10. Rang und konnten sich mehr oder weniger souverän vom Abstieg retten. Vor vier Jahren – in der ersten Landesliga-Saison des HC Hohenems mussten die Herren gegen den damaligen Meister zwei Niederlagen hinnehmen. Doch – die Jungs um Coach Watzl haben in den letzten Jahren vom Jausengegner zum letztjährigen Meister in der Landesliga hochgearbeitet und haben auch diese Saison in der Württemberg-Liga grosse Ziele. 
Nach dem verlorenen Spiel zum Saisonauftakt bei dem Aufstiegsaspiranten aus Schwäbisch Gmünd wollen Martin Banzer & Co ihre Sache zuhause besser machen und sich den Emser Fans von ihrer besten Seite zeigen. Gegen die TSB Schwäbisch Gmünd gab es, auch aufgrund des stark dezimierten Kaders – nichts zu holen.

Die HSG dürfte wohl nicht ganz mit dem Team aus Schwäbisch Gmünd vergleichbar sein. Vielleicht springt doch für die Herren der ein oder andere Punkt heraus. Wir freuen uns mit einer vollen Herrenriedhalle die Württemberg-Saison einläuten zu dürfen. Kommt und peitscht die Watzl-Schützlinge zum ersten Sieg in der Saison 2018/19. Anpfiff am Sonntag ist um 18:00 Uhr in der Herrenriedhalle.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Württemberg-Heimpremiere für die Emser Handballer
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen