AA

WSV-Tschagguns Vereinsmeisterschaften 2012 - Alpin und Rodel

Emma, Theresa und Luisa freuten sich riesig über die ersten Plätze in der Gruppe Bambini 2
Emma, Theresa und Luisa freuten sich riesig über die ersten Plätze in der Gruppe Bambini 2 ©wsv-tschagguns

Beim Skirennen am Samstag, 28.1.2012 waren ca. 90 Läufer am Start. Die Jüngsten mit Jahrgang 2006 und die Ältesten mit Jahrgang 1942.
Herbert Rippl hatte einen zügigen Riesentorlauf gesteckt und fast alle meisterten diesen Lauf mit Bravour.
Wir gratulieren den Schülermeistern Emily Schöpf und Felix Tschohl sowie den Vereinsmeistern Lisa Türtscher und Daniel Dietrich herzlichst zu den
hervorragenden Rennzeiten.

Auch am Sonntag, den 29.1.2012, bewiesen beim Rodelrennen über 70 Vereinsmitglieder und Gästestarter ihr Können.
Bei den Rodlern wurden Viktoria Türtscher und Mathias Fleisch als Schülermeister und Ulrike Konzett und Michael Zudrell als Vereinsmeister (Klasse Volksrodel) gefeiert.
In der Klasse Rennrodel entschied Thomas Kessler den Sieg für sich.

Wir danken allen die zum positiven Ablauf dieser Veranstaltungen beigetragen haben, unseren Gönnern und Sponsoren, die uns immer großzügig
mit Gutscheinen und Warenpreisen unterstützen, sowie den Vorarlberger Illwerken und den Seilbahnbediensteten für die optimalen Bedingungen am
Golm und auf der Rodelstrecke. Herzlichen Dank den Männern der Pistenrettung Golm.

Alle Ergebnisse finden sie auf unserer Homepage unter: http://wsv-tschagguns.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • WSV-Tschagguns Vereinsmeisterschaften 2012 - Alpin und Rodel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen