AA

WSV Tschagguns unter neuer Führung

Der „Neue“ und der „Alter“ – Richard Fleisch und Peter Türtscher
Der „Neue“ und der „Alter“ – Richard Fleisch und Peter Türtscher ©WSV Tschagguns
Kürzlich lud der Wintersportverein Tschagguns zur Jahres-Hauptversammlung ein.

Zahlreiche Vereinsmitglieder versammelten sich im Gasthof Löwen in Tschagguns, um sich vom „alten Vorstand“ zu verabschieden und die neue Führungsriege des WSV herzlich zu begrüßen. „Ich danke allen, die mein Team und mich in den vergangenen Jahren so tatkräftig unterstützt haben.“ Es waren intensive Jahre mit dem VSV Spezialspringen, der Goldi Talente Cup, die Landes-Polizeimeisterschaft, das Vereinsrennen und ein WILU-MBS Cup Rennen. Highlights waren die EYOF 2015 und die Eröffnung des Schanzenzentrums.

Großartige Erfolge
Der Kinder- und Schülerkader rund um Trainer Manfred Bitschnau kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Sowohl bei den VSV Landesrennen, als auch beim Salzburgmilch Kids Cup und dem WILU-MBS-CUP konnten die Kinder des WSV Tschagguns zahlreiche Top-Platzierungen mit nach Hause bringen.

Der neue Obmann des WSV Tschagguns, Richard „Richi“ Fleisch, freut sich, diesem äußert erfolgreichen Verein als Obmann vorstehen zu dürfen und blickt mit seinem Team gespannt auf die kommende Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • WSV Tschagguns unter neuer Führung