AA

WSV Tosters lädt zu Basar für Wintersportartikel

In gemütlicher Atmosphäre konnte das eine oder andere Schnäppchen gemacht werden.
In gemütlicher Atmosphäre konnte das eine oder andere Schnäppchen gemacht werden. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch-Tosters. (BK) Auch heuer veranstaltete der Wintersportverein Tosters in der Turnhalle der Volksschule wieder einen Basar für Wintersportartikel.
Ski, Snowboards und mehr

Jedes Jahr freuen sich unzählige Wintersportbegeisterte darüber, das eine oder andere Schnäppchen zu machen, wenn es um Equipment für die Piste geht. Der Gedanke, dass allein die Ausübung dieses Sports – etwa der Erwerb von Tagesskikarten in den einzelnen Skigebieten – sehr teuer ist, so gefällt es vielen, dass wenigstens bei der Ausrüstung etwas eingespart werden kann.

So kamen wieder unzählige Schnäppchenjäger in die Turnhalle der Volksschule Tosters, wo sie ein kompetent beratendes Team vorfanden und es eine Vielzahl an gebrauchten Kinder- und Erwachsenen-Skis, Snowboards, Schuhen, Helmen und noch mehr Funktionsbekleidung gab. Da auch fürs leibliche Wohl wieder bestens gesorgt war, blieben viele der Besucher, um in gemütlicher Atmosphäre noch etwas fachzusimpeln und sich über die neuesten Trends und Techniken auf der Piste auszutauschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Tosters lädt zu Basar für Wintersportartikel